logoGründung und Ziele der Violet Lions!

Die Idee einen Fanclub zu gründen kam uns bei einem Stammtisch im Jänner 2007!Wie immer hing dort eine alte Austria Salzburg Fahne der goldenen Zeit!Da dort auch das Stadtwappen zu sehen ist kam die Idee den Löwen daraus als Klubnamen zu wählen!Unser Logo setzt sich darum zusammen aus dem Löwen der das SV Austria Salzburg Logo fest umklammert!Ein Zeichen das wir mit allem was uns zur Verfügung steht unsere Austria nie untergehn lassen und immer 100 Prozent dafür geben werden!

Die Violeten Löwen sind ein kleiner Fanclub(derzeit 12 Mitglieder) und wollen das im Grunde auch bleiben!Jedoch werden noch ein paar Mitglieder aufgenohmen.Für uns zählt der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe,gemeinsame Unternehmungen und Anfahrten zu den Spielen der Austria als grosse Leidenschaft!!Jedes Mitglied der Austria ist zu 100 Prozent nur Fan dieses Vereines!

Zur endlosen Geschichte mit Red Bull sei erwähnt das die Violet Lions im grossen und ganzen die Meinung der anderen Fanclubs vertritt mit einem kleinen Unterschied!Die Lions sind einzig und alleine dazu da die Austria zu unterstützen und keinen Krieg welcher Form auch immer mit den Dosen zu führen!Natürlich ist aber das gesunde Konkurenzdenken vorhanden!Wir sind der Meinung mit der Neugründung unsere Austria Salzburg sollten wir die Kraft dazu verwenden einzig und alleine der Austria zu helfen den weiten schweren Weg nach oben zu gehen und immer tatkräftig zu supporten!

Ein wichtiger Punkt der Lions ist es auch das wir Gewalt in jeglicher Form auch immer ablehnen und jedes Mitglied sich dazu verpflichtet hat davon Abstand zu nehmen!So ein Verhalten kann nicht fördernd für die Ziele des Fanclubes sowie dem Ansehen der Austria in der Öffentlichkeit sein!Wir lieben zwar auch den Pyro Rauch,jedoch verzichten die Lions darauf diesenbei Spielen von Austria Salzburg zu verwenden und überlassen es anderen Fanclubs!

Die Lions werden auch des öfteren Veranstalter diverser Treffen von Violetten Freunden wie zum Beispiel des Stammtisches in Winter sowie Sommerpause oder auch für Violette Kegelabende oder Grillfeiern sein!Die Einnahmen daraus werden der Jugend der Austria zur Verfügung gestellt!

Zum Abschluss noch eines der SV Austria Salzburg ist UNSERE GESCHICHTE UND UNSERE LEBEN DARUM GEBEN WIR ALLES FÜR DIESEN VEREIN!!!!!!!!!!!!!Forza Viola!

Siegfried Höll Obmann der Violet Lions 2007