DSCF5289

Austria Salzburg verliert Spiel gegen Anif nach Kampf!

USK Anif gewinnt nach Kampf unserer Austria Salzburg

USK Anif kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen SV Austria Salzburg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: USK Anif wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Simon Sommer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von USK Anif über die Linie (35.). Zu allem Überfluss musste Zoltan Hada von SV Austria Salzburg mit Gelb-Rot vom Platz (37.). Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause USK Anif, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute USK Anif den eigenen Vorsprung aus. Manuel Krainz traf zum 2:0 (55.). Durch den Platzverweis von Tamas Fabian geriet SV Austria Salzburg in der 56. Minute in doppelte Unterzahl. Jetzt würde es ein Ding der Unmöglichkeit werden, hier noch ein Pünktchen zu ergattern. Schlussendlich reklamierte USK Anif einen Sieg in der Fremde für sich und wies SV Austria Salzburg mit 2:0 in die Schranken.

In sechs ausgetragenen Spielen kam SV Austria Salzburg in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 14. Tabellenplatz.

Seit drei Begegnungen hat USK Anif das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. USK Anif sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. USK Anif stabilisiert nach dem Erfolg über SV Austria Salzburg die eigene Position im Klassement. Der Defensivverbund von USK Anif steht nahezu felsenfest. Erst 18-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner.