DSCF5021

Bammer und Ebner verlassen Austria Salzburg!

Andreas Bammer beendet am Ende dieser Saison seine Karriere und will danach hoch hinaus.

252 Einsätze in den drei höchsten Ligen Österreichs, davon 40 in der Bundesliga hat Andreas Bammer auf seiner Visitenkarte stehen. Der 31-Jährige wird am Ende dieser Saison seine Karriere beenden. Die Anhänger von SV Austria Salzburg durften sich in der Liga über vier Treffer des Angreifers freuen, besonders wurde aber der Treffer zuletzt im Westderby gegen Wacker Innsbruck bejubelt.

Bammer will fliegen

Langweilig wird dem Familienvater nach seiner aktiven Karriere mit Sicherheit nicht. Während seinem Engagement beim FC Lieferung durchlief er bereits die Pilotenausbildung. Im Herbst will der Oberösterreicher dann auch in der Luft durchstarten. „Bereits mit 18 Jahren wollte ich damit beginnen, da ist mir dann aber der Fußball dazwischengekommen", sagt Bammer gegenüber den Salzburger Nachrichten.

Bammer weint dem Profifußball keine Träne nach

Extrem unglücklich mit seinem Karriereende zeigt sich der Stürmer gegenüber den SN nicht: „Ich freue mich auf ein geregeltes Leben, wo man nicht im April zittern muss, ob man einen Vertrag bekommt. Diesen Druck will ich nicht mehr haben."

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner