Transparent der Violet Lions 2007

Bum Bum Bammer fällt restliche Saison aus!

Austrias Top Torjäger leider im Spiel gegen Bizau schwer verletzt

Saisonaus für Bammer
Foto: Thomas Schernthanner

Austria Salzburg-Stürmer Andreas Bammer verletzte sich schwer.
Am Samstag war Andreas Bammer gegen die Wacker Innsbruck Amateure mit vier Treffern noch der gefeierte Held, in Bizau musste er nach einer Viertelstunde verletzt vom Platz. Im Krankenhaus wurde anschließend ein stark geprellter Knöchel und einige gerissene Bänder festgestellt, die Saison ist damit für den Routinier wohl beendet.

Für den Samstaghit in Wattens natürlich ein herber Rückschlag für den violetten Tabellenführer, zumindest Lukas Katnik dürfte aber in die Mannschaft zurückkehren, er hat bereits am Montag wieder mit der Mannschaft trainiert.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner