Hohenems feiert Dreier gegen unsere Austria Salzburg!!!!

SV Austria Salzburg - VfB Hohenems 0 : 3

Hohenems kam am Samstag zu einem 3:0-Erfolg gegen SV Austria Salzburg. SV Austria Salzburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

SV Austria Salzburg startete mit drei Veränderungen in die Partie: Roksandic, Mayer und Fabian für Rekic, Keskic und Reifeltshammer. Auch Hohenems stellte um und begann mit Stefanon und Boakye für Häusle und Gür.

Luka Dursun ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Hohenems. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Den Vorsprung baute Hohenems dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Martin Boakye traf in der 66. Minute zum 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Volkan Akyildiz zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Gasts verantwortlich (87.). Am Schluss gewann Hohenems gegen SV Austria Salzburg.

In sechs ausgetragenen Spielen kam SV Austria Salzburg in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 15. Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über SV Austria Salzburg ist Hohenems weiter im Aufwind. Der Sieg über SV Austria Salzburg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Hohenems von Höherem träumen.