422421_10150897410384572_1269789963_n

Kader 2012/13

Leo Ettlmayr neu bei der Austria

Nach dem Abgang von Miro Milosevic holen die Violetten mit Leo Ettlmayr einen neuen Innenverteidiger. Der sportliche Leiter Gerhard Stöger dazu: "Mit Leonhard konnten wir nun, nach dem doch für uns nicht geplanten Abgang von Miro Milosevic relativ schnell einen adäquaten Spieler für diese Position finden. Er hat in den vergangen Spielzeiten eine sehr gute Entwicklung genommen, konnte über Seekirchen und Anif sich gut in Szene setzen und ist auch für uns auf dieser Position noch lange nicht an seinem Leistungszenit angekommen."

Auch der 22-jährige Ettlmayr freut sich auf seine neue Aufgabe: "Die Austria hat sich von ganz unten wieder in die dritthöchste Liga in Österreich heraufgekämpft, und hat ganz klare Vorstellungen was in Zukunft erreicht werden soll. Zudem hat sie gute Rahmenbedingungen und - natürlich bereits oft erwähnt - tolle Fans als zwölften Mann hinter sich!"

Ettlmayrs bisherige Vereine:
FSV Öblarn
BNZ Salzburg
SV Seekirchen
USK Anif

Georg Seidl verlässt die Austria

Nicht mir im violetten Trikot auflaufen wird in der kommenden Saison "Schurl" Seidl. Er wird die Austria nach einem halben Jahr wieder verlassen.