SV Austria Salzburg gegen Hard ohne Sieg

SV Austria Salzburg - FC Hard 0 : 0

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen SV Austria Salzburg und Hard vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SV Austria Salzburg vom Favoriten, Hard. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Austria Salzburg und Hard ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von SV Austria Salzburg aus, sodass man nun auf dem 14. Platz steht.

Hard bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Siegreich gestalteten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten. Wie auch diesmal spielte man meistens Remis. Während SV Austria Salzburg auf zwölf Unentschieden kommt, blickt Hard auf insgesamt zwölf Remis.