Transparent der Violet Lions 2007

Vorverkauf fürs Schlagerspiel gegen Wattens

09.04.2015

Vorverkauf-Infos zum Westliga-Gipfel in Wattens

Für den Liga-Hit am 18. April in Wattens bekommt die Austria 800 Auswärtskarten zur Verfügung gestellt. Ein Kontingent geht an die Fanclubs, der Rest in den freien Verkauf mit Vorkaufsrecht für Mitglieder.

Mitglieder können sich ihre Tickets am Freitag von 17 - 19 Uhr in der Geschäftsstelle im MyPhone Austria Stadion sowie am Samstag vor dem Heimspiel gegen die Wacker Amateure von 13:30 - 14:15 Uhr an der Tageskasse sichern. (Bitte Mitgliedsausweis nicht vergessen, pro Mitglied eine Karte).

Die restlichen Tickets werden nach dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck am Samstag an den Kassen aufgelegt, und sind danach auch zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle in Maxglan erhältlich.

Die Karte kostet €10 (€9.- + €1.- Bearbeitungsgebühr) und ist NUR für den Gästesektor gültig!

Es gibt keinerlei Ermäßigungen (auch nicht für Menschen mit Behinderung).

Am Spieltag wird es für den Gästesektor keinerlei Möglichkeit des Kartenkaufs geben.

Für Neutrale Besucher wird ab 14 Uhr am Spieltag die Kassa vor der Heimtribüne des WSG Wattens geöffnet sein.

Das Vorverkaufsrecht gilt für Mitglieder - welche sich mit Ihrer Mitgliedskarte 1 Karte kaufen können. Für andere Mitglieder kann eine Karte miterworben werden, sofern man die Mitgliedskarte selbst, oder ein Foto/E-Mail/Ausweis des anderen Mitglieds mitführt.